Das sagen unsere Mitglieder:


Jade L, Fit, fitter am fittesten - Monkeyfit ein wirklich verrückter und liebevoller Haufen!
Durch eine Freundin bin ich vor 9 Monaten den „fitten Affen“ beigetreten und bin immer noch dabei! In dieser Box kann ich selbst  entscheiden, ob ich weiter trainiere und somit in MEINE Fitness investiere! Hier gibt es keinen Knebelvertrag auf Jahre! - nicht wie in den herkömmlichen Fitness- Ketten,  wo man sofort einen 12 oder sogar einen 36 monatigen Vertrag unterzeichnen muss und nach Motivationsverlust daran gebunden ist.
Seit ich mit dem Training begonnen habe, sind meine Muskel straff, das Gewebe gefestigt und beim Treppensteigen bleibt mir nicht mehr die Luft weg. Normalerweise bin ich kein Freund von Veränderungen aber hey – Goodbye „waving arms „ goodbye „loose upper arms, legs, butt, belly and lower neckline“.  Mein Grundumsatz hat sich verändert und jetzt geht es an die Fettreserven!
Warum ich Woche für Woche trainieren gehe, ist definitiv das Umfeld in der Box. Ohne diesen Zusammenhalt wirft man leider viel zu schnell das Handtuch. Die Clique macht es, dass man nicht so schnell aufgibt und sich gegenseitig motiviert. Auch wenn man nicht jeden Tag 100%ig motiviert und sich stark genug für das Workout fühlt, Michi und Lukas erkennen die Gemütslage und sind froh das du „einfach da bist“ und mitmachst. Und Genau um das geht es… beweg deinen „bald entzückenden Hintern“ in die Box und mach was – better a little than nothing!!! In guten Tagen bist du so motiviert, dass das Workout richtig Laune macht und du dich danach richtig gut fühlst!

Rebecca, Kittsee: Abgesehen davon, dass unsere Trainer echt der Hammer sind un immer auf uns achten ist es das geilste Training das ich je gesehen und ausgeübt habe! Die Gruppendynamik ist auch wirklich super, immer wieder geile Leute! Jeder von uns macht hervorragende Fortschritte und das wiederum motiviert mich noch mehr. Ich fühl mich nach jeder Stunde wie der Hulk. Ich empfehle es jedem weiter!!! ich möchte monkeyfit und die überaus tollen Trainer nicht mehr missen!!!


Anita F.; Mir gefällt die Gruppendynamik gut und dass ich von 0 Klimmzügen mit dem Band auf 10 mit dem Band gekommen bin, dass ich mehr Kraft in den Armen habe und dass ich mich fitter und wohler fühle. Wenn ich einmal nicht gehen kann, fehlt mir was.


Birgit B., Kittsee: Ich bin seit einem Jahr dabei und hatte vorher noch nie so viel Spaß am traineren. Dank unserer Trainer Michi und Lukas, die uns immer wieder toll motivieren und dabei auch auf eine korrekte Ausführung achten wird das Training nie langweilig. Ich habe viel mehr Enerie und fühle mich total fit. All daas in Verbindung mit regelmäßigen Ernährungsvorträgen und Workshops fühle ich mich rundum bestens betreut und möchte monkeyfit nicht mehr missen.


Julia T., Petronell: Mir gefällt das Training sehr gut weil es super vielfältig ist, die Trainer toll sind und auf jeden einzeln eingegangen wird und man immer gut betreut wird. Ich hätte mir nie gedacht dass ich jemals mehr als einen Liegestütz schaffe, ihr habt es ermöglicht.



Patrick R., Edelstal: Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Sport für mich. Anfangs war es das Radfahren, später ging ich regelmäßig Laufen. Nach Kraftsport im klassischen Fitnesscenter fand ich endlich meine Leidenschaft. Functional Fitness bei monkeyfit.

 

Lukas und Michi sind nicht nur kompetente Traier, sondern motivieren mit ihrem Engagement auch Bewegungsmuffel. Ich möchte die Krafteinheiten und Workouts nicht mehr missen, denn Training in der Gruppe macht echt Spaß. Die angebotenen Vorträge zum Thema Ernährung sind lehrreich und brachten mich auf das nächste Level.


Gottfried Ch., Kittsee: Top Traner, top Trainingspartner. Körperliche Verbesserung in allen Bereichen trotz meiner Knie- und Schulter OP in der Vergangenheit. Ich würde meine Tochter nicht mitnehmen wenn ich nicht überzeugt davon wäre.