Für wen ist das monkeyfit Training geeignet?

 

Das monkeyfit Training eignet sich für jeden Menschen. Ob jung oder alt, dick oder dünn, fit oder unfit, sportlich oder unsportlich. Jeder kann mitmachen und jeder wird auf seinem jeweiligen Fitnesslevel gefordert.


Wie kann ich ins monkeyfit Training einsteigen?

 

Du kannst jederzeit zu einer Trainingseinheit laut Trainingszeiten vorbeikommen. Nimm Sportgewand und eine große Flasche Wasser mit und lass dich überraschen. Sei bitte 15 Minuten vor Trainingsbeginn vor Ort, damit wir noch ein Erstgespräch haben und uns gegenseitig kennenlernen können.


Was muss ich beachten?

 

Der Trainer wird dich vor deiner ersten Einheit über das monkeyfit Training an sich und über die kommende Stunde im speziellen informieren. Wichtig ist, dass du den Trainer über aktuelle oder länger zurückliegende Verletzungen an deinem Bewegungsapparat informierst und dem Trainer sofort mitteilst, sollte dir eine Übung aus welchem Grund auch immer Schmerzen bereiten. Er wird die Übung mit dir nochmal durchgehen und wenn notwendig abändern.


Werde ich als Frau zu einem Muskelberg? Ich will nicht aussehen wie eine Bodybuilderin!

 

Um wie eine Bodybuilderin auszusehen, musst du auch den Lebensstil einer Bodybuilderin haben und auf maximales Muskelwachstum aus sein. Wenn du ordentlich mitmachst, wirst du bei unserem Training einen athletischen und ästhetischen Körper bekommen, der weiterhin weiblich aussieht. Du bestimmst auch über deine Ernährung, ob man deine Muskeln sieht oder nicht.