Ein Bild sagt mehr als lange Beschreibungen....

Du willst deine Muskeln stärken und deine Ausdauer und Beweglichkeit trainieren? Du willst neue Techniken und Bewegungen lernen? Und du willst das alles in einer Gruppe statt alleine? Dann komm doch einfach zu uns und mach die drei GRATIS Probetrainings mit!

Bei uns erfährst du ein Ganzkörpertraining mit Hanteln und deinem Körpergewicht. Du trainierst Kraft und Ausdauer. Du erlernst neue Techniken und bist ständig unter der Anleitung und Beobachtung von erfahrenen Trainern. Du trainierst in einer Gruppe von maximal 15 Personen und lässt dich vom Elan mitreißen. Egal ob Jung oder Alt, Fit oder Unfit: wir passen das Training wenn notwendig an dich an damit du auf deinem Level mit der Gruppe trainieren kannst. Wir sind in Kittsee und sind das einzige Funktionelle Fitnessstudio im Bezirk Neusiedl/See das täglich für dich da ist. Mehr Informationen auf www.monkeyfit.at oder bei Michi unter 06763252277.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0