Langhantelsport beim KSV Gorilla

Der KSV Gorilla ist ein nicht gewinnorientierter Kraftsportverein für das olympische Gewichtheben und Kraftdreikampf. Er ist seit November 2015 im Vereinsregister eingetragen und seit März 2016 sind wir Mitglied im Wiener und im Österreichischen Gewichtheberverband. Ziel des Vereins ist es Menschen mit dem Interesse am sportlichen Wettkampf (Einzel oder Mannschaft) im Gewichtheben eine Plattform zu bieten um bei Meisterschaften antreten zu können.

 

Zusätzlich ist es uns ein Anliegen das Gewichtheben vielen Menschen nahe zu bringen. Das Gewichtheben ist eine Sportart bei der es, neben Kraft und Beweglichkeit, auch eine gute Technik benötigt. Wir zeigen dir die Technik gerne bei einem Probetraining. Melde dich einfach unter 0676/3252277 oder unter info@michikrenn.at

 

Jeder hat einmal angefangen. Bei uns im Verein wird die Technik zu Beginn mit einem Stock geübt. Das kannst auch du. Also melde dich!


Endrücke vom Training