Interaktiver Ernährungsvortrag mit Thomas

Wir freuen uns Thomas Kampitsch erneut in unserem Gym zu einem interaktiven Ernährungsvortrag begrüßen zu dürfen.

Thomas war bereits im Sommer bei uns und hat uns spannend über Körperfettreduktion vorgetragen und wie wir dabei unsere Muskelmasse und Kraft bestmöglich erhalten können. Die Teilnehmer konnten dabei ihre individuellen Fragen stellen. Einige von den damaligen Teilnehmern haben die Tips von Thomas umgesetzt und tolle persönliche Erfolge erzielt.

Jetzt im Winter geht es vor allem darum Muskelmasse und Kraft aufzubauen und auch dabei spielt die richtige Ernährung wieder eine sehr wichtige Rolle. Somit ist das aktuelle Thema für den interaktiven Vortrag klar: Richtige Ernährung zum möglichst fettfreien Muskelaufbau und wie sekundäre Pflanzenstoffe dabei helfen können.

Hier nochmal Infos zu Thomas:

Thomas ist Dipl.-Ing. und Master of Science für Lebensmittel- und Biotechnologie. Er hat sich auf funktionelle Lebensmittel/Power Foods und Sporternährung spezialisiert und ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Kampf- und Kraftsportler und großer CrossFit Fan. Er ist der Gründer der Gruppe Cross Foods in der er viele Tipps zum Thema Ernährung mit heimischen aber auch exotischen Lebensmitteln gibt. Thomas hat mit allen Ernährungsstilen Erfahrung (Paleo, ketogene Diät, Low Carb, High Fat und wie sie alle heißen) und weiß welcher wie einzusetzen ist um das jeweilige Ziel des Sportlers zu erreichen.


Auf Bald bei uns im Gym

Kommentar schreiben

Kommentare: 0