Unsere Preisgestaltung für das Gruppentraining: einfach, klar und fair...

 

Schritt 1) 3x Probetraining GRATIS; ganze drei Mal, ja das hat Seltenheitswert. Uns kannst du wirklich testen ohne dich gleich nach dem ersten Mal entscheiden zu müssen. Warum? Weil wir wissen, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlen wirst.

 

Schritt 2) Probemonat EUR 50,--; Wie passen Training, die Trainingszeiten und die Community in dein Leben? Bleibt der Enthusiasmus nach den drei Probetrainings bestehen? Die Erfahrung sagt: Ja! Wir geben dir aber trotzdem die Möglichkeit diese Erfahrung zu einem fairen Preis sebst zu machen. Ohne Bindung, ohne Verpflichtung.

 

Schritt 3) Monatlich EUR 70,-- bei einem unbefristeter Vertrag. Du hast uns ausgiebig getestet und dich für uns entschieden. Dankeschön! Die ersten drei Monate des Vertrags sind fix. Ab dann bieten wir dir die Möglichkeit mit einer zweimonatigen Kündigungsfrist jederzeit deinen Vertrag zu kündigen (das kannst du bereits nach dem ersten Monat machen und dein Vertrag endet nach den besagten fixen drei Monaten). Somit ists für dich fair und für uns planbar. Wir müssen dir nicht am Ende deiner Vertragslaufzeit schön tun damit du verlängerst sondern du bestimmst wie lange wir dich begleiten dürfen.

 

Und sonst? Nix! Keine Einschreibgebühr oder sonstigen Kosten, Fußnoten oder Vertragsbedingungen mit Sternchen oder Zahlen. Wie oben schon erwähnt: einfach, klar und fair!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0