Das Trainerteam

monkeyfit bestand zu Beginn nur aus einem Trainer. Da Training ja bekanntlich verbindet haben sich Michi und Lukas nach vielen gemeinsamen Trainingseinheiten entschlossen monkeyfit als Duo zu betreiben. Jeder der beiden bringt Erfahrungen aus verschiedenen Gebieten mit und geben sie gemeinsam an euch weiter.

 

Unser Anliegen ist es euch die Bewegungen des Krafttrainings zu lehren und euch im Training bei der Ausführung der Übungen wenn notwendig zu korrigieren. Die erlernten Bewegungen bleiben euch ein Leben lang erhalten. Es ist wie mit dem Radfahren: einmal gelernt kann man es sein Leben lang. Trotzdem kommt es bei hohen Gewichten und zunehmender Ermüdung zu abfälschenden Bewegungen. Damit ihr aber auch dann noch mit ordentlicher Übungsausführung trainiert schauen wir beide euch genau zu.  Wir schreiben auch die Trainingspläne und überlegen uns mit welchen Übungen und Abläufen wir euch Fit und Gesund halten. Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität.

 

Wir begleiten euch auch bei euren persönlichen sportlichen Zielen umfangreich und wenn notwendig auf den einzelnen zugeschnitten wenn das Gruppentraining einmal zu wenig werden sollte oder die sportlichen Ziele eine andere Gewichtung des Trainings erfordert. Sprich uns bitte darauf an und wir werden dir helfen.